top of page
familienbilder berlin.jpg

Das Erlebnis

Die echten, kleinen, banalen und

doch so wertvollen Momente

Paar- und Familienfotografie kann so viel mehr sein als nur oberflächliche Schnappschüsse. Sie kann Momente der Verbundenheit, der Liebe jenseits aller Worte und der Familie in ihrer rohen, ursprünglichen Essenz darstellen. Eine wunderschöne Kunst für sich. Genau das möchte ich mit meinen Bildern weitergeben. Mein Stil ist zeitlos, ästhetisch und lebendig.  

Der Ablauf 

Step 1 Das Kennenlernen

Ich möchte euch vor dem Shooting gerne kennenlernen um ein besseres Bild von euch zu bekommen. Und natürlich sollt ihr euch auch ein Bild von mir machen. Sind wir ein Match? Lasst uns also telefonieren! :)  

 

Step 2 Fühlt euch wohl

Am Shootingtag werde ich euch mit der Kamera entweder zu Hause oder im Freien begleiten. Ich gebe euch leichte Anweisungen und führe euch zum besten Licht, denn schöne Kunst entsteht selten durch Zufall. Aber so oft liegt der Zauber in den Momenten dazwischen, das ist mein Hauptfokus. Lasst euch fallen, seid ihr selbst, um den Rest kümmere ich mich. 

 

Step 3 Bearbeiten der Bilder

Für das Bearbeiten der Bilder nehme ich mir gerne 2-4 Wochen Zeit. Die ersten Eindrücke bekommt ihr jedoch noch am selben Tag um die Neugier nicht ins Unermessliche wachsen zu lassen. Denn auch ich halte es nicht aus!  

Step 4 Kostbare Erinnerungen

Nach ca. 4 Wochen erhaltet ihr eure Bilder in einer Onlinegalerie zum Download in Hochauflösung und je nach Paket, auch als Print in 13x18 cm. ​  

 

 

neugeborenenfotografie Osnabrück

Eure Investition 

Pakete

Nicht das passende dabei? Ihr habt eigene Ideen? Erzählt mir von eurer Vision und zusammen werden wir etwas Wundervolles draus machen! 

bottom of page