top of page
Familienfotografin Osnabrück.jpg

Über mich

Hi, wie schön, dass du da bist!

Ich heißte Tina und bin Mama, Ehefrau und Familienfotografin in Osnabrück und Umgebung. Ich bin bei allem was ich mache mit vollem Herzen dabei, bin ehrlich, herzlich und treffe meine Entscheidungen oftmals aus dem Bauch heraus. 

Seitdem ich selbst Mama bin, befinde ich mich im ständigen Wettlauf mit der Zeit und versuche all die lustigen Tage, all die wertvollen Erinnerungen, das Lachen, die ersten Zähne, die verrückten Spiele und die überwältigende Freude, mit der mich meine Tochter täglich verwöhnt auf Bildern festzuhalten. Ich weiß also ganz genau, wie wertvoll jede Sekunde mit unseren Kindern ist und wie wichtig es ist, diese Erinnerungen für immer zu konservieren. Sie werden doch so rasend schnell groß, oder?!

Die Fotografie ist mein Werkzeug das Leben, mit all seinen Fassetten, von kleinen und großen Momenten, ehrlichen Emotionen und Zwischenmenschlichen Beziehungen auf Bildern für die Ewigkeit festzuhalten. 

bottom of page